Staffel 1 | Episode 9

Remington Steele Episodenguide Staffel 1

Starker Abgang

Der ehemalige Arbeitgeber von Laura Holt und Murphy Michaels, Alan Grievey lädt Freunde und ehemalige Mitarbeiter in sein Landhaus ein. Zu Lauras Leidwesen wurde auch Remington Steele eingeladen, dem sie einen peinlichen Auftritt unter Profis ersparen will indem Sie die Einladung verheimlicht.

Der Angenehme Abend hat für Laura und Murphy ein apruptes Ende als Remington Steele plötzlich doch erscheint. Die Aufdeckung, dass Remington Steele kein Meisterdetektiv ist, bleibt Laura an diesem Abend allerdings erspart.

Als allerdings am nächsten Morgen die Leiche des Gastgebers im Fahrstuhl gefunden wird, soll Remington Steele die Ermittlungen der anwesenden Profi-Detektive anführen. In seiner Rolle als Chefermittler w/auml;chst Remington zur Höchstform auf und deckt so entdeckt einige Verwicklungen der Anwesenden Gäste. Zu guter letzt gerät sogar Laura Holt unter Mordverdacht, da sie Alan Grievey als letzte lebend gesehen hat...


Originaltitel: In the Steele of the Night

Gastdarsteller in der Folge "Starker Abgang"

Philip Charles MacKenzie als Carl Wallace
Monty O'Grady als Butler
Jeff Pomerantz als Alan Grievey
Arthur Rosenberg als Donald Ottoson
Carlene Watkins als Sandy Maxwell

News | Episodenguide | Remington Steele auf DVD | Impressum

Hinweis: Remington Steele ist Produkt und Eigentum von 20th Century Fox Television.
Diese Seite ist eine unabhängige, inoffizielle Website und steht in keinerlei Beziehung zu 20th Century Fox.