Staffel 1 | Episode 12

Remington Steele Episodenguide Staffel 1

Gefährliches Comeback

Dank Laura Holt wird Remington Steele zum Ehrenvorsitzenden des Komitees für den Schutz des Weißkopfseeadlers. Dieser ist wenig begeistert von der staubigen Veranstaltung zu seiner Ernennung. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als er die reizvolle Grace Stanton kennenlernt.

Sie engagiert Remington Steele um ihren verschollenen Kollegen Amos Maxwell zu finden. Schnell ist er gefunden: tot in einer Badewanne.

Der Umweltpolitiker Oren Bishop fürchtet duch den Tod von Maxwell negative Presse. Eigentlich wollte er ein großes Stück Land an das Komitee verkaufen um den Weißkopfseeadler dort zu schützen.

Als Remington Steele von dem zwielichtige aber vornehmen Harry Swan entführt wird und dieser ihm ein Vermögen für einen Artikel von Maxwell aus dessen Wohnung bietet, wird der Fall interessant.

Was hat es mit dem Artikel über das Land von Bishop auf sich? Und wer trachtet Laura Holt und Remington Steele auf einmal nach dem Leben?


Originaltitel: Steele Flying High

Gastdarsteller in der Folge "Ein schmutziges Geschäft"

Francine Lembi als Grace Stanton
Martine Bartlett als Millicent
Michael Goodwin als Kongressabgeordneter Oren Bishop
Michael McGuire als Harry Swan
Paul T. Murray als Seemann

News | Episodenguide | Remington Steele auf DVD | Impressum

Hinweis: Remington Steele ist Produkt und Eigentum von 20th Century Fox Television.
Diese Seite ist eine unabhängige, inoffizielle Website und steht in keinerlei Beziehung zu 20th Century Fox.