Staffel 1 | Episode 15

Remington Steele Episodenguide Staffel 1

Viel Safe um nichts

Morrie Singer will mit seinen Kumpanen Louis und Frank den Safe eines Diamantenhändlers ausrauben. Bei dem Raubzug müssen die frei allerdings feststellen, das den Safe bereits jemand ausgeraubt hat. Ein gefährliche Situation für Morris und seine Gefährten, da der Mafiapate Considine den Bruch beauftragt hat und nun glaubt die drei würden ihm die Beute unterschlagen.

Der Diamantenhändler selbst engagiert derweil Laura Hold und Murphy Michaels das Diebesgut zu finden. Allerdings ganz diskret, denn das wertvollste Stück war nicht versichert.

Remington Steele wird ebenso diskret von Morrie Singer engagiert, der sich vor Considines Rache fürchtet.

Während Remington Steele und Laura Hold ohne es zu wissen am selben Fall arbeiten spitzt dieser sich zu, als Morries Kumpanen getötet werden. Remingotn Steele sucht die Flucht nach vorne und gibt sich bei dem Mafia Oberhaupt als der eigentliche Dieb der Diamanten aus...


Originaltitel: To Stop a Steele

Gastdarsteller in der Folge "Viel Safe um nichts"

Cliff Norton als Morrie Singer
Michael C. Gwynne als Considine
Donald Bishop als Albert Harrod
Arnold F. Turner als Frank Tibbs
Charles Lanyer als Louis

News | Episodenguide | Remington Steele auf DVD | Impressum

Hinweis: Remington Steele ist Produkt und Eigentum von 20th Century Fox Television.
Diese Seite ist eine unabhängige, inoffizielle Website und steht in keinerlei Beziehung zu 20th Century Fox.