Staffel 1 | Episode 20

Remington Steele Episodenguide Staffel 1

Golddublonen

Während einer Kost&uumL;feier sollen Laura Holt und Remington Steele die Kunstsch┼átze von Sylvia Kilbride bewachen. Dort kommt es allerdings zu einem tödlichen Zwischenfall, bei dem ein altes Schatzsucher-Tagebuch gestohlen wird. Die letzten Worte des Opfers sind "Bohnen", was sich im Laufe der Ermittlungen allerdings als "Dublonen" herausstellt.

Während der Ermittlungen von Remington, Laura und Murphy finden sich pl┼ítzlich immer mehr Glücksritter und Schatzsucher, die einen Anspruch auf die Golddublonen erheben. Das mysteriöse Nordlicht Kitty Curtain, der IT-Spezialist Chance McCormick, der aufwändige Computer und Satteliten zu Schatzsuche benutzt und Felix Murietta dessen Mexikanische Familie einen historischen Anspruch auf den Schatz erhebt sind nur drei Verdächtige in dieser rasanten Krimi-Schatzsuche. Aber keiner will der Mörder sein und wo die Dublonen liegen bleibt auch ein Geheinis.

Bei einem großen Finale in der Wild West Wüste will Remington Steele Mörder und Schatz endlich finden.


Originaltitel: Vintage Steele

Gastdarsteller in der Folge "Golddublonen"

David Huffman als Wilson Jeffries
James Widdoes als Claude Vandermeer
Beverlee McKinsey als Alexis Vandermeer
Michael Currie als Werner Schumann
William Hootkins als Chester Harcourt
Michael O'Guinne als Brother Bartholomew
Luise Heath als Reporterin

News | Episodenguide | Remington Steele auf DVD | Impressum

Hinweis: Remington Steele ist Produkt und Eigentum von 20th Century Fox Television.
Diese Seite ist eine unabhängige, inoffizielle Website und steht in keinerlei Beziehung zu 20th Century Fox.