Staffel 2 | Episode 4

Remington Steele Episodenguide Staffel 2

Fünf Frauen zuviel?

Ohne Erinnerung wacht Frank Dannon in seinem Hotelzimmer auf und entgeht nur knapp einem Mordanschlag. Umgehend beauftragt er Reminton Steele und Laura Holt herauszufinden wer er ist und ausfindig zu machen warum jemand versucht ihn zu ermorden. Remington und Laura stellen fest das auch Franks Erinnerungsverlust auf einem Mordanschlag mit einer Axt zurückzuführen ist. Aber wer die Axt geführt hat und warum weiž Frank aufgrund seiner Amnesie nicht.

Während der Recherche wird ein weiterer Anschlag verübt. Frank überlebt, aber Laura und Remington inszenieren sein Begräbnis um herauszufinden wer ihm die letzte Ehre erweist. Dabei stellt sich heraus das Frank Dannon insgesamt fünf Ehefrauen hatte.

In der Rolle als Ehefrau Nr.6 lädt Laura Holt die trauernden Witwen zum Leichenschmaus um mehr Details zu erfahren. Zu Grabesstimmung kommt es gar nicht erst, da Frank auf seiner eigenen Trauerfeier erscheint. Remington, Laura und Mildred können die 5 Witwen nur kanpp davon abhalten wütend über ihren (Ex-)Mann herzufallen und kurze Zeit später werden auch schon wieder weitere Anschläge verübt.

Laura Holt und Remington Steele suchen die Witwen einzeln auf um dem Fall auf die Spur zu kommen. Während dessen kehrt langsam Franks Erinnerung zurück...


Originaltitel: Altered Steele

Gastdarsteller in der Folge "Fünf Frauen zuviel"

Fred McCarren als Frank Dannon
Monique van de Ven als Mary Howell Dannon
Delta Burke als Nancy Stinson Dannon
Jane Kaczmarek als Barbara Troy Dannon
Carole Ita White als Terry Lowell Dannon
Clara Perryman als Stella Martino Dannon

News | Episodenguide | Remington Steele auf DVD | Impressum

Hinweis: Remington Steele ist Produkt und Eigentum von 20th Century Fox Television.
Diese Seite ist eine unabhängige, inoffizielle Website und steht in keinerlei Beziehung zu 20th Century Fox.